Geocaching

Unter BlogSprache.de kann man eine interessante Einführung in lesen.

Geocaching wollte ich ja auch schon immer mal ausprobieren, zumal es auch einige Caches in Luxemburg zu entdecken gibt. Leider habe ich mir noch keine Zeit genommen, mich näher damit zu befassen, und habe auch kein geeignetes Gerät dafür. Allerdings bekommt man Empfänger von , die sich hervorragend für Geocaching eignen, bereits unter 100 Euro.

Kategorien: Geocaching

Tags: ,,

2 Kommentare

  1. Wie gesagt:
    Absolut empfehlenswert! Und wie ixy es erwähnt hat, reicht auch eigentlich ein internetfähiges Handy. Einfach mal versuchen… Mehr als sich verirren kann man nicht.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.