Blog Vorstellung #15 : Outdoor Mädchen

Die überwiegend männlichen Outdoor Blogger haben nun mit Corinnas Blog eine rein weibliche „Konkurrenz“ bekommen. Unter dem passenden Namen Outdoor Mädchen | savoir-survivre schreibt sie über Outdoor Make-up, Taschen, praktische Schmuckstücke und weibliche Stehpinkler.

Corinna über sich und ihr Blog :

Dieses Blog bringt ab Anfang 2011 Artikel zu Frau und Outdoor heraus. Der Begriff Outdoor wird weit gefasst werden und umfasst neben dem täglichen Überlebenskampf in der Großstadt auch nähere Formen des Outdoors wie Wandern, Geocachen und viele Abenteuer mit dem gewissen Blick aus Sicht einer Dame.

Überall wird zwischen beiden Geschlechtern unterschieden, warum dann nicht auch in Blogform? Hier also mein liebevoller Versuch, meine weibliche Sicht in den Urwald des Outdoor-Bereiches zu bringen.

In Kürze findest Du hier Artikel über

  • Kleidung und Style
  • Accessoires und Gadgets
  • Tipps und Tricks, um draußen unterwegs zu sein
  • Produkttests und Erfahrungsberichte
  • vergnügliche Vergleiche zum anderen Geschlecht

Das Outdoor ist meiner Meinung nach eine wirkliche Bereicherung für die Outdoor Bloggerwelt und wird sicherlich nicht nur weibliche Leser finden. Der RSS Feed wurde natürlich auch von mir schon abonniert ;)

Kategorien: Blogs

Tags: ,

4 Kommentare

  1. Hey Sven,

    danke für die schöne Präsentation meines Blogs! Ich freue mich, Dich zu meinen Lesern zählen zu dürfen. Nur würde ich Dir als Mann empfehlen, nicht alles an Make-up auszuprobieren, worüber ich poste ;)

    Liebe Grüße,
    Corinna

  2. wollte nochmal anmekren, dass die bilder wirklich super zum blog passen und jedem text das gewisse etwas geben =)

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.