Das Freiluft Blog

Der erste Beitrag in einem neuen Blog ist eigentlich auch immer der schwierigste, wie ich finde. Deshalb halte ich mich nun einfach kurz :)

Dieses Jahr habe ich meine erste „längere“ Trekking-Tour mit zwei Freunden gemacht, den Laugavegur in Island. Vorher habe ich eher Tagesausflüge, oder Haiks (in Irland, Slovenien, , der Savoie, …) von 2 bis 3 Tagen mit den Pfadfindern gemacht. In meinem persönlichen Blog unter Seven.lu habe ich einige Posts zu den Vorbereitungen geschrieben, welche ich nun ins verschoben habe, da es thematisch einfach besser hierhin passt.
Voraussichtlich wird dies ein Gemeinschaftsblog, Aender hat nämlich auch Interesse am Bloggen im Freiluft Blog angekündigt, was mich natürlich sehr freut.

Ihr könnt ja gleich schon mal den Feed abonnieren, wenn euch das Thema genau so wie uns interessiert. Viel Spass beim Lesen.

Kategorien: In eigener Sache

2 Kommentare

  1. Geiles Theme, super Thema. Ist gleich in meine Blogroll gewandert! Wenn Euch das Thema interessiert, schaut Euch doch auch mal die Seite von meinerm Kumpel Claudio an:
    http://www.claudioangelini.ch/

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.