Das Freiluft Blog auf GEO.de

Beim Stöbern auf Google bin auf eine Erwähnung des Freiluft Blogs auf der GEO Seite gestossen :

www.freiluft-blog.de: Die zwei leidenschaftlichen Pfadfinder Sven Linckels und Aender Schroeder weisen den richtigen Weg in Sachen , Trekking, und anderen Aktivitäten im Freien

Nun gut, nichts Weltbewegendes, aber immerhin wird selbst GEO schon auf uns aufmerksam :)

Wer GEO nicht kennt : bekannt ist GEO überwiegend wegen dem Reportagemagazin mit gleichnamigen Titel, dessen Themenspektrum von Wissenschaft über Politik und Reise bis hin zu Medizin und Biologie reicht. Beliebt ist die Zeitschrift vor allem auch für ihre opulenten Fotostrecken und ausführlichen Reportagen.

Kategorien: In eigener Sache

Tags: ,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.