Das Freiluft Blog im aktuellen MARCO POLO Reiseführer Luxemburg

Durch Zufall bin ich heute auf den aktuellen MARCO POLO Reiseführer – Luxemburg gestoßen, in dem das auf Seite 45 erwähnt wird :

Wollte das nur mal erwähnen :) Schön zu sehen, dass auch kleinen Outdoor Blogs und Podcasts immer mehr Rechnung getragen wird.

Den kann man übrigens kostenlos bei Google Bücher einsehen, oder man kauft die klassische Papier-Version für 9,95 Euro im Laden.

Kategorien: In eigener Sache

Tags: ,,,

3 Kommentare

  1. Sogar mit Namensnennung, das ist doch wirklich klasse!
    Und jetzt weiß ich auch, dass Marco Polo auch auf Blogs verweist, das war mir neu. Ich hab anscheinend schon länger keinen Reiseführer mehr gekauft. Das muss sich ändern :-)

    Viele Grüße,
    Uli

  2. Hey Sven, Glückwunsch auch von uns.
    Das ist doch wirklich mal eine nette Geste von Marco Polo im Netz nach guten Seiten zu suchen und etwas darüber zu schreiben.
    Spricht für deine super Seite! Mach weiter so!

    Grüße vom Kletterlaune-Team

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.